Hochzeiten, Geburtstage, Gala Event
Sie suchen für Ihre Hochzeit, Ihren Geburtstag oder Ihr Gala Event noch einen passenden professionellen DJ, der Ihren Abend unvergesslich werden lässt? Dann sind sie hier richtig!
Ich unterstütze seit über 20 Jahren Brautpaare dabei, Ihren Tag musikalisch, ton- und lichttechnisch unvergesslich werden zu lassen! Sie können einfach Feiern, den Rest übernehme ich!
- beim Essen organisiere ich auf Wunsch die Tische (mit z.B. Tisch-Musik)
- ich spreche mich auf Wunsch mit Ihren Trauzeugen oder Ihrem Wedding Planer ab und organisiere evtl. Aktionen, Spielen usw.
- Ich behalte Ihren Zeitplan für den Eröffnungstanz, die Präsentation der Hochzeitstorte, das Werfen des Brautstraußes usw. im Auge.
- Ich moderiere auf Wunsch alle Programmpunkte Ihrer Hochzeit (Torte, Schleiertanz, Brautstrauß)
So könnte Ihre Hochzeitsparty ablaufen:
Etwa 2 Stunden dauert der Aufbau des Mischpultplatzes und der Licht- und Tonanlage. Ich gebe mir große Mühe alles ordentlich und dezent aufzubauen. Wenn sie ein Ambient Paket gebucht haben, brauche ich ca. 30min. länger für den Aufbau.
Zu Beginn spiele ich dezente Hintergrundmusik und unaufdringlichen Pop (oder mische beim Livepaket die z.B. Sängerinnen.)
Zum Essen wird ebenfalls dezente Musik gespielt. Sie haben im Voraus die Möglichkeit, hier noch einige Musikwünsche und Musikrichtungen mit mir abzustimmen. Außerdem ist es möglich, die Tische mit von Ihnen festgelegten Musiktiteln zum Buffet aufzufordern. So entsteht am Buffet kein Stau. Besonders bei großen Gesellschaften ist das hilfreich!
Gerne moderiere ich z.B. das Anschneiden der Hochzeitstorte, das werfen des Brautstraußes, den evtl. Schleiertanz oder die Einlagen Ihrer Gäste an. Für Spiele etc. steht Ihren Gästen selbstverständlich ein Funkmikrofon zur Verfügung.
Ihr Eröffnungstanz; z.B. Walzer oder Fox eröffnet den “offiziellen“ Tanz. Nach Absprache mit Ihnen bitte ich am Ende oder nach einiger Zeit alle Gäste mit auf die Tanzfläche.
Im Anschluss kann dann z.B. eine 80er- oder Pop Schlager Fox-Runde angeknüpft werden.
Wenn sich die Tanzfläche gefüllt hat und der Abend seinen Lauf nimmt, kommen wechselnde Tanzrunden dazu – gespielt werden tanzbare Charts aus den letzten Jahrzehnten, Party, House, Schlager oder Rock. Ich verpacke Ihre Lieblingsmusik und die Wünsche Ihrer Gäste in einem angenehmen und professionellen Mix, bei dem Sie und Ihre Gäste mal wieder so richtig feiern können!
Das Ende bestimmen Sie. Wenn die Tanzfläche gefüllt und die Stimmung super ist, dann höre ich nicht einfach auf, sondern spiele solange Sie möchten!
Spiele können gerne mit mir abgesprochen und sinnvoll in den Hochzeitsablauf eingebunden werden. Z.B. kann man eine Rede oder ein kleines Spiel auch prima zwischen Vorspeise und Hauptgang packen. Als Tipp kann ich Ihnen sagen: Versuchen sie die Spiele bis spätestens 0:30 Uhr abgeschlossen zu haben!
Zur möglichen Technik einer Hochzeit:
Es gibt ein Standard und zwei zusätzliche Hochzeits-Lichtpakete, die alle mit einer prof. Tonanlage kombiniert sind!
- Standard Hochzeitspaket (im Grundpreis enthalten!)
Das Standartlicht für eine tolle farbenfrohe Tanzfläche.
Dazu gehört:
1 x DMX Lichtpult (für bewegtes Licht und PAR Beleuchtung)
1 x 4er BAR LED EUROLITE KLS-1001 Licht-BAR auf Stativ
1 x Stahlen Effekt (ADJ Quad Phase HD)
1 x 1500 W DMX "Nebelmaschine" (Smoke Factory TourHazer)
MIT Aufpreis buchbar:
- Hochzeitpaket Ambiente!
Raumbeleuchtung (Ambiente Beleuchtung), die den Raum in Ihre Deko- oder Lieblingsfarbe taucht.
8 x 25 W LED Floor Spots (Stück 5,00€ (40€))
2 x Deko Pexiglasröhren, beleuchtet 1m (Paarpreis: 20€)
1 x Goboprojektor (auf Wunsch mit eigenem Logo oder Namen) (5€) (+eigenes Logo: 10€)
- Hochzeitspaket Tanzfläche plus!
Tolle, bewegte Tanzflächenbeleuchtung, die Ihren Raum mit Farben und Mustern zu etwas ganz Besonderem werden lässt.
2 x 50 W DMX Moving Heads (Paarpreis: 30€)
Außerdem buchbar:
1 x 40cm Spiegelkugel (15€)
1 x 500W Schwarzlicht Fluter (5€)
_________________________________________________________________________________________________________
- Hochzeits DJ + Livemusik!
Die ganz besondere Note; es können noch Bands, Sänger, Sängerinnen ins DJ Set mit einbaut werden.
Wollen Sie einen Sänger, Sängerinnen oder einen Saxophonisten zum Beispiel beim Vorprogramm, beim Essen oder zum Eröffnungstanz, dann sprechen Sie mich einfach an oder schreiben Sie mir!
Ich mache Ihnen ein unverbindliches Angebot oder vermittle Ihnen Kontakte zu guten Künstlern.
1 x Allen & Heath ZED-12FX (inkl. Bedienung) (25€)
2 x Sennheiser prof. Gesangsmikros (im Grundpreis enthalten!)
Auf Wunsch können auch noch Monitore für die Sänger bereitgestellt werden. (Preis bitte anfragen)